ADVERTORIAL

Lesen Sie dies, bevor Sie Tausende für ein Hörgerät ausgeben. Dieses unsichtbare Gerät kann Ihre Lebensqualität verbessern.

Kristian Fuchs | 24/01/2023

Share on facebook
2.2k
Share on twitter
486
Share on telegram
554
Share on pinterest
1021
Share on reddit
286

Senioren mit Hörverlust können ihr Hörproblem mit diesen neuen Hörverstärkern in den Griff bekommen.

Müssen Sie Ihre Freunde immer bitten, das Gesagte lauter zu wiederholen? Arbeiten Sie in einer lauten Umgebung und müssen sich trotzdem irgendwie konzentrieren? Vielleicht sitzen Sie in der Bibliothek und können das Flüstern Ihres Gegenübers einfach nicht hören? Vielleicht haben Sie Hörprobleme, und Sie sind damit nicht so allein, wie Sie vielleicht denken…
 
Es fing langsam an. Sie haben es kaum bemerkt. Ein leichtes Klingeln in den Ohren, Sie hören nicht mehr, was Ihr Ehepartner am Esstisch sagt, und das liegt wahrscheinlich nur an dem Lärm um Sie herum. Sie haben kein Problem. Aber dann passierte es wieder und wieder. Es kam immer häufiger vor. Jetzt haben Sie es definitiv bemerkt.
 
Etwa einer von drei Erwachsenen über 60 Jahren leidet in irgendeiner Form an Hörverlust, viele davon in einem Ausmaß, das ihre Lebensqualität beeinträchtigt. Die einzige Lösung waren bisher sehr, sehr teure Hörgeräte. Bis jetzt…
 

Die besten Hörgeräte der Geschichte?

Sie nennen sie PicoBuds Pro, ein Hörgerät und Verstärker, der eine diskrete, erschwingliche Lösung für all diejenigen bietet, deren Gehör verbessert werden muss, die sich die Tausende von Euro teuren Standardgeräte auf dem Markt nicht leisten können und denen es ohnehin zu peinlich ist, mit einem Gerät im Ohr gesehen zu werden.
 
Die PicoBuds Pro sind das Nonplusultra auf dem Gebiet der Hörgeräte und nutzen die neueste Technologie und das genialste Design, um eines der kleinsten und dennoch effektivsten Hörgeräte zu schaffen, die je hergestellt wurden. Sie sorgen für eine diskrete, nahtlose Verbesserung der Hörqualität, ohne dabei das Budget zu sprengen.
 
Aber sind sie wirklich so gut, wie sie angepriesen werden? Verbessern sie Ihr Gehör wirklich so sehr? Finden wir es heraus!
 

Was macht die PicoBuds Pro so besonders?

Das Gehör gehört zu den Sinnen, die wir wie das Sehen als selbstverständlich ansehen. Aber es gibt keine Laseroperationen, um beschädigte Hörsysteme zu reparieren, und wenn sie sich einmal verschlechtert haben, gibt es nur sehr wenige Dinge, die man dagegen tun kann.
 
Und genau hier kommen PicoBuds Pro und Hörgeräte im Allgemeinen ins Spiel. Das sind Geräte, die normalerweise den eintreffenden Schall verstärken, um die verminderte Fähigkeit des Ohrs, Schall zu verarbeiten, zu kompensieren. Das sind die billigsten Geräte. Die fortschrittlicheren Geräte konvertieren und verarbeiten auch bestimmte Wellenlängen des Schalls, die Ihr Ohr nicht mehr hören kann, damit Sie diese Töne wieder hören können.
 
Und dann gibt es wirklich außergewöhnliche Hörgeräte wie die PicoBuds Pro, die weit mehr bieten als das:
 
Besserer und klarerer Klang – sie verarbeiten den eintreffenden Schall und geben eine klarere und bessere Version davon aus, so dass Ihr Ohr einzelne Wellenlängen besser wahrnehmen kann.
 
Lange Batterielebensdauer – optimiert, um so wenig Strom wie möglich zu verbrauchen, so dass die Batterien bis zu 3 Monate lang verwendet werden können, ohne dass sie ausgetauscht werden müssen!
 
Fast unsichtbar – das Design ist nahtlos und fast unsichtbar, hautfarben und nur ein kleines durchsichtiges Stück Silikon, das Ihnen hilft, es herauszuziehen, wenn Sie es brauchen. Niemand wird merken, dass du sie trägst.
 
Verbesserte Klangqualität – dank der Hightech-Soundprozessoren in den PicoBuds Pro ist das Tragen der PicoBuds Pro so, als würde man von billigen 5-Euro-Kopfhörern auf ein Paar professionelle Studiokopfhörer für 300 Euro umsteigen.
 
Ausgewogener Klang – beide Knospen arbeiten zusammen, um Ihnen klare und ausgewogene akustische Informationen für jedes Ohr einzeln zu liefern, sodass Ihr Gehirn klarer erkennen kann, aus welcher Richtung der Klang kommt.
 
Geräuschbegrenzer – Der automatische Verstärkungsschutz sorgt dafür, dass laute Geräusche in ihrer Lautstärke reduziert werden, um weitere Hörschäden zu vermeiden.
 
Geringes Gewicht – Das ständige Tragen schwerer Geräte im Ohr kann sehr unangenehm sein – mit den PicoBuds Pro haben Sie dieses Problem nicht.
 
Bessere Stimmung – einer der am wenigsten erwähnten Vorteile der Möglichkeit, Dinge zu tun, die man nicht mehr tun konnte, ist die Verringerung der unvermeidlichen Depression, die die Einschränkungen in erster Linie verursacht haben!

Wer kann von PicoBuds Pro profitieren?

Wenn Menschen an Hörgeräte denken, stellen sie sich alte Omas vor, die sich abmühen, um zu hören, was man ihnen sagt. Aber die PicoBuds Pro sind nicht die einzigen, denen sie helfen können:
 
✅ Senioren über 50
 
✅ Menschen, denen es zu peinlich ist, ein großes, sichtbares Hörgerät zu tragen
 
✅ Jeder, der eine High-End-Lösung benötigt, aber nicht die überhöhten Preise zahlen möchte
 
✅ Ehemalige Militärangehörige
 

Wie viel kosten die PicoBuds Pro?

Die PicoBuds Pro wären schon allein durch die oben genannten Eigenschaften ihr Gewicht in Gold wert, aber wir müssen noch zum besten Teil kommen, dem Preis! Normalerweise würden die PicoBuds Pro nur 158 € kosten, was immer noch viel, viel billiger ist als alles, was auch nur im Entferntesten eine ähnliche Qualität hat. Aber zur weltweiten Markteinführung der PicoBuds Pro gibt es einen massiven Rabatt von 50 % und kostenlosen internationalen Versand! Die PicoBuds Pro können Sie jetzt auf der Website für nur 79 € statt 158 € erwerben.
 
Kurz gesagt, die PicoBuds Pro sind ein erstaunliches Produkt. Menschen mit Behinderungen und Einschränkungen werden ständig von Unternehmen ausgenutzt, die Hilfsmittel für sie herstellen, aber nicht die PicoBuds Pro. Die Schweizer und italienischen Ingenieure wollten eine erschwingliche Lösung schaffen, und das ist ihnen gelungen. Wir grüßen sie und geben den PicoBuds Pro unsere uneingeschränkte Zustimmung. Kaufen Sie sie, solange sie noch im Angebot sind!
 

Fazit: Ist es das wert?

Ja. 100 %. Wenn Sie bis hierher gelesen haben, können Sie oder jemand, den Sie kennen, wahrscheinlich eine Verbesserung des Gehörs gebrauchen, und Sie werden nichts finden, das auch nur annähernd an die Qualität der PicoBuds Pro herankommt, und das zu einem so niedrigen Preis. Wahrscheinlich nicht in den nächsten 10 Jahren. Die PicoBuds Pro sind ein unglaubliches Gerät, das für diejenigen erschwinglich ist, die es wirklich brauchen, und mit dem Verkauf gibt es wirklich nichts, worüber man nachdenken müsste. Holen Sie sie sich, bevor der Verkauf endet!

Wo kann ich PicoBuds Pro kaufen?

Jetzt, da Sie wissen, dass Sie Ihre Hörprobleme nicht einfach so hinnehmen müssen, möchten Sie vielleicht selbst ein Paar ausprobieren:

    1. Wir empfehlen Ihnen, die Original-PicoBuds Pro auf der offiziellen Website hier zu bestellen.
    2. Setzen Sie sie ein und hören Sie wieder die klaren und sauberen Klänge der Welt!

“Mein Großvater hatte ein sehr teures Hörgerät, das ständig defekt war und laute, quietschende Geräusche von sich gab, so wie diese lauten Geräusche, die Bühnenmikrofone manchmal machen. Es schadete seinem Gehör buchstäblich mehr, als es ihm half! Wir haben ihm schließlich ein Paar dieser winzigen Geräte besorgt, die nicht nur viermal kleiner sind, sondern auch wirklich funktionieren, und Opa ist jetzt froh, dass er uns wieder richtig hören kann!”

“Mir war mein Hörproblem so peinlich, und ich habe im Laufe der Jahre viele Hörgeräte gekauft. Aber mit den PicoBuds Pro höre ich so viel besser und klarer, und bisher hat noch niemand bemerkt, dass ich sie trage!”

“Ich arbeite in einem Nachrichtenbüro und es ist verrückt, wie laut und hektisch es dort werden kann. Ich habe überlegt, mir Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung zuzulegen, aber ich muss trotzdem hören, wenn mich jemand anruft, oder mein Telefon hören. Ich habe diese Kopfhörer gesehen und dachte mir, warum nicht einmal ausprobieren! Mit ihnen höre ich klar und deutlich, aber alles ist viel weniger hektisch und unangenehm laut, so dass ich mich konzentrieren kann!”

Sonderangebot

TIPP: Der Rabatt bedeutet, dass die PicoBuds Pro im Moment schnell ausverkauft sind. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung schnell aufzugeben, bevor der Rabatt endet!

MARKETING-AUSKUNFT: Diese Website ist ein Marktplatz. Als solche hat der Eigentümer eine finanzielle Verbindung zu den auf der Website beworbenen Produkten und Dienstleistungen. Der Eigentümer erhält eine Zahlung, wenn ein qualifizierter Lead vermittelt wird, aber das ist der Umfang.


WERBEAUSKUNFT: Diese Website und die auf der Website genannten Produkte & Dienstleistungen sind Werbemarktplätze. Diese Website ist eine Werbung und keine Nachrichtenpublikation. Alle Fotos von Personen, die auf dieser Website verwendet werden, sind Modelle. Der Eigentümer dieser Website und der auf dieser Website genannten Produkte und Dienstleistungen erbringt nur einen Service, den die Verbraucher erhalten und vergleichen können.


GESUNDHEITLICHER HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die auf dieser Webseite dargestellten Informationen sind nicht als spezifischer medizinischer Rat gedacht und sind kein Ersatz für eine fachkundige Behandlung oder Diagnose. Diese Aussagen wurden nicht durch irgendwelche offiziellen Institutionen überprüft. Die auf dieser Seite empfohlenen Produkte sind nicht dafür gedacht, Krankheiten jedweder Art zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu vermeiden.

© 2023 All Rights Reserved

ADVERTORIAL

Read This Before Paying Thousands for a Hearing Aid. This Invisible Device May Improve Your Quality of Life.

by David Pesina | 03/12/2022

Share on facebook
2.2k
Share on twitter
486
Share on telegram
554
Share on pinterest
1021
Share on reddit
286

Seniors with hearing loss take care of their hearing problem with these new hearing boosters.

Do you always have to ask your friends to repeat what they said louder? Do you work in a noisy environment but still have to concentrate somehow? Maybe you’re in the library and simply cannot hear the person opposite you whispering? You might have hearing problems, and you’re not as alone in this as you might think…

It started slowly. You barely even noticed. A little bit of ringing in your ears, not hearing what your spouse told you over the dinner table, it was probably just because of the noise around you. You don’t have a problem. But then it happened again, and again. It started happening more frequently. Now you’ve definitely noticed it.

About 1 in 3 adults over 60 will experience hearing loss to some degree, many of them to a degree that will affect their quality of life. The only solution until now was very, very expensive hearing aid devices. Until now…

The Greatest Hearing Aids in History?

They call them the PicoBuds Pro, a hearing aid and boosting device that brings a discreet, affordable solution to all those who’s hearing needs improvement, can’t afford the thousands of euros price tags of the standard devices on the market and are too embarrassed to be seen with one in their ear anyway.

The PicoBuds Pro are the cutting edge in the field of hearing aids, and use the latest technology and most ingenious design to create one of the smallest, yet effective hearing aid devices ever made. They provide a discreet, seamless boost to one’s quality of hearing, without breaking the bank.

But are they really all they’re hyped up to be? Do they really boost your hearing that much? Let’s find out!

What Makes PicoBuds Pro So Special?

Hearing is one of these senses we really take for granted, like sight. But there are no laser surgeries to fix damaged auditory systems, so once they’ve deteriorated, there are very few things you can do about it.

And this is where PicoBuds Pro, and hearing aids in general, come in. They are devices that, normally, amplify the sound that comes in to compensate for the ear’s decreased ability to process sound. Those are the cheapest ones. The more advanced ones also convert and process certain wavelengths of sound that your ear has stopped hearing, to allow you to hear those sounds again.

And then we get to truly extraordinary hearing aids, like the PicoBuds Pro, that provide well and beyond that:

✅ Better and Clearer Sound – they process the sound coming in and output a clearer and better version of it, so that your ear can make out individual wavelengths better.

Long Battery Life – optimized to use the least possible power, allowing for up to 3 months of use without needing to switch out the batteries!

Almost Invisible – the design is seamless and almost invisible, skin colored and just a little clear piece of silicon to help you pull it out when you need to. No-one will know you’re wearing them.

Improved sound quality – due to the high tech sound processors inside them, wearing the PicoBuds Pro is like switching from cheap 5€ earphones to a pair of 300€ professional studio headphones.

Balanced Sound – both buds work together to give you clear and balanced auditory information individually for each ear, so that your brain can more clearly discern what direction sound is coming from.

Noise limiter – The automatic gain protection means that any loud sounds will be reduced in volume, thus actually helping prevent farther damage to your hearing!

Lightweight – wearing heavy devices in your ear constantly can be very uncomfortable, and that’s a problem you’ll never have with PicoBuds Pro.

Improved mood – one of the least mentioned benefits of being able to do things you couldn’t anymore is the reduction in the inevitable depression the limitations caused in the first place!

Who Can Benefit From Using the PicoBuds Pro?

When people think hearing aids, they imagine old grandmas struggling to hear what you’re telling them. But seniors aren’t the only ones that the PicoBuds Pro can help:

✅ Seniors over 50

✅ Those too embarrassed to wear the big, visible hearing aids

✅ Anyone who needs a high-end solution but doesn’t want to pay the inflated price tags

✅ Former military personnel

How Much Does the PicoBuds Pro Cost?

The PicoBuds Pro would be worth their weight in gold by just providing all of the above, but we’ve yet to get to the best part, the price! Normally, the PicoBuds Pro would cost you a mere 158€, still much, much cheaper than anything even remotely similar in quality. But the global launch of the PicoBuds Pro comes with a massive 50% discount and free international shipping! You can now get it on the website at a cost of just 79€ instead of 158€.

Simply put, the PicoBuds Pro are an amazing product. People with disabilities and limitations are constantly taken advantage of by companies making aids for them, but not the PicoBuds Pro. The Swiss and Italian engineers wanted to create an affordable solution, and they succeeded. We salute them and give the PicoBuds Pro our wholehearted seal of approval. Get them while they’re still on sale!

Conclusion: Is It Worth It?

Yes. 100%. If you’ve read this far, you or someone you know can probably use an improvement to their hearing, and you won’t find anything even close to the quality of PicoBuds Pro for this low a price. Probably not for another 10 years. The PicoBuds Pro are an incredible device that is affordable to those who really need it and with the sale there’s really nothing to think about. Go get them before the sale ends!

Where Can I Get PicoBuds Pro?

Now that you know that you don’t have to meekly accept your hearing problems, you might really want to try a pair yourself, so here’re the simple steps:

    1. We recommend ordering original PicoBuds Pro from the official website here.
    2. Put them in and hear the crisp and clean sounds of the world once again!

“My grandfather had a very expensive hearing aid that was constantly malfunctioning and making loud screeching noises, like those loud sounds stage microphones sometimes make. It was literally hurting his hearing even more than it was helping! We finally got him a pair of these tiny ones, and not only are they four times smaller, they actually work, and grandpa is now happy that can hear us properly again!”

“In recent years my hearing deteriorated very quickly. I started having trouble hearing my grandchildren, but insurance wouldn’t cover the cost of a hearing device. Right before I ordered a 4-figure one, my son showed me an ad for these small ones. They work perfectly. I can hear my grandchildren and am very happy.”

“I work in a news office and it’s crazy how loud and hectic it can get. I was thinking of getting noise cancelling headphones but I still need to hear when someone calls me, or hear my phone. I saw these and thought to myself why not give them a try! They allow me to hear clearly, but keep everything much less hectic and obnoxiously loud so I can concentrate!”

Special Offer

TIP: The discount means that PicoBuds Pro is selling out fast right now. We highly recommend placing your order fast before the discount ends!

ADVERTISING DISCLOSURE: This website and the products & services referred to on the site are advertising marketplaces. This website is an advertisement and not a news publication. Any photographs of persons used on this site are models. The owner of this site and of the products and services referred to on this site only provides a service where consumers can obtain and compare.

© 2022 All Rights Reserved